Allgemeines · 14. November 2017
Wenn man ein Projekt abgeschlossen hat, bedeutet dies (neben der Freude über die neue Box) auch immer, dass die Bauteil-Kiste sich etwas geleert hat. Nachschub aus dem Quint Store ist angesagt.

Infos zu Projekten · 11. November 2017
Es hat viel länger gedauert als gedacht, aber endlich ist sie fertig. Ich stelle die Kombination aus Sica TMT und Tymphany Kalotte vor. Hier ist die Quintessenz 2.0

Fails und Kuriositäten;-) · 07. November 2017
"Finde den Fehler!" oder "Warum klingt das nicht?"

Fails und Kuriositäten;-) · 14. Oktober 2017
BBQ mal anders - oder: mach das nie mit Deiner Schwingspule!!

Elektronik · 03. November 2016
Lange habe ich mich gedrückt davor, weil ich keine Lust auf Computer-Bastelei hatte - aber seit einigen Tagen höre ich mit meiner neuen HiFi-Beere. Läuft super; ich hätte es eher angehen sollen!

Infos zu Projekten · 13. September 2016
Der excellente TMT aus der Skye eignet sich auch dazu, in einer 2.5-Wege Box das Fundament einer ausgewachsenen Standbox zu bilden.