Allgemeines · 21. Juni 2018
Wer schottische Musik liebt, wird über kurz oder lang nicht an Skipinnish vorbeikommen. Nachdem ich die Band nun mehrfach schon an verschiedenen Locations in Schottland live gesehen habe, kommt im August Fort William hinzu. Vorfreude auf Highlands und fantastische Musik!

Allgemeines · 11. Juni 2018
'The Final Mile'!!! Nicht nur ein Lied der legendären schottischen Rocker, das 1989 auf dem 'Searchlight' Album veröffentlicht wurde, sondern leider auch der Titel der Tour, mit welcher sich die Band nach 45 Jahren von ihren Fans verabschieded. Ich war beim Abschiedskonzert in Köln: emotional, bewegend und eine Band, die nochmal so aufspielt, wie man sie über all die Jahrzehnte in Erinnerung hatte.

Infos zu Projekten · 28. April 2018
Die Harris MK II ist seit ein paar Wochen fertig. Hier gibt es ein kleines Video der Box, um einen noch besseren Eindruck der hochwertig gefinishten Box zu bekommen.

Allgemeines · 16. April 2018
Die Red Hot Chilli Pipers sind seit Jahren eine Band, die eine geniale Show liefert und mit ihrer Liebe für Highland Culture sich in die Herzen der Fans gespielt hat. Ich war letzte Woche beim Kick Off der Deutschland Tour!

Allgemeines · 12. April 2018
Kurz vor Jahreswende war ich sehr überrascht, meinen Account in jenem Forum gesperrt vorzufinden. Ich war dort wochenlang nicht aktiv gewesen und hatte nichtmal gemerkt, dass ich überhaupt gesperrt worden war. Eine Begründung für die Sperrung des Accounts habe ich bis heute nicht erhalten. Mir bleibt daher nur übrig, entweder einen Anwalt zu beauftragen, diese rechtswidrige Sperrung aufzuheben, oder zumindest darauf zu drängen, dass meine persönlichen Daten dort komplett gelöscht werden.

Infos zu Projekten · 10. April 2018
Vor ein paar Wochen war ich über die neue Cross-Serie von Gradient gestolpert. Insbesondere der 4-Zoll Tiefmitteltöner war mir mit sehr praxisnahen TSP ins Auge gefallen. Mit einem HT aus dem Hause Dayton kombiniert konnten wir im D.A.U. einen preiswerten Satelliten entwickeln.

Einzel-Chassis · 04. April 2018
Intertechnik aus Kerpen hat die neue Cross-Serie von Gradient im Sortiment. Das 4-Zoll Chassis aus der Serie kommt neben Polkernbohrung und großem Magnet auch mit sehr praxisnahen TSP daher. Grund genug, sich das Chassis mal näher anzuschauen!

Infos zu Projekten · 02. März 2018
Nach etwas längerer Planungsphase und Aufbau in wertiger Optik ist die Harris MKII fertiggestellt. Die neuen 13er Sica-Chassis aus der Studio-Serie mit dem runden Korb waren einfach zu verlockend, um nicht damit zu bauen. In Anlehnung an die Ur-Harris ist es eine kompakte pegelfeste Box mit ausreichend Tiefgang geworden.

Infos zu Projekten · 03. Februar 2018
Die Harris MKII ist so langsam auf der Zielgeraden: Weil die Box mit 8 Litern nicht so groß ist, wird es diesmal ein etwas auffälligeres Furnier.

Allgemeines · 22. Januar 2018
Ich habe bemerkt, dass die gesendeten Anfragen teils leider auf dem verknüpften Mail Account untergehen oder in erheblichem Maße vom Spam-Filter (zu unrecht) eliminiert werden. Daher habe ich für Abhilfe gesorgt.

Mehr anzeigen