· 

7. DAU-Treffen

Ende August war es wieder soweit; endlich das langersehnte 7. DAU-Treffen; endlich wieder Lautsprecher ohne Ende, Musik hören, fachsimpeln, ... und einfach mit guten Freunden Spaß haben.

Es ist einfach atemberaubend gewesen, was die DAU-Mitglieder in den letzten Monaten an hochwertigen Lautsprechern entwickelt haben. Von hichwertigen Kleinboxen für die sprichwörtliche 'schmale Mark' bis zu hochwertigen Konzepten in deutlich vierstelligen Bereichen war alles vertreten.

Neben weiterer Arbeit in Kleingruppen im Werk- oder Messkeller kamen Spaß und Geselligkeit natürlich auch nicht zu kurz; nicht zuletzt dank der fantastischen Gastgeber Robbe und Alex. Als priminenter Gast war Michael Karwowski von Peak LSV angereist. Neben seiner Expertise hatte Michael auch einige hochwertige und perfekt gefinishte Boxen im Gepäck. Kurzum ein Treffen, auf welches wir uns schon lange gefreut hatten und welches nach drei gelungenen Tagen viel zu schnell wieder vorbei war. Der komplette Bericht mit weiteren Photos ist hier auf der DAU-Website zu finden. Viel Spaß beim Lesen.